die 4-Beiner

Chewbacca [chewi]

 

Ich bin ein Boston Terrier, bin am 27.12.2014 in Geringswalde DE geboren und seit dem 09.05.2015 in der Schweiz bei meiner Familie.

Ich habe im Jahr 2015 meine Grundausbildung gemacht und mache seit ende 2015 mit Kevin Mantrailing (individuelle Personensuche). Anfang 2017 bis Ende 2019 war ich mit Ihm bei der Rettungshundestaffel - RDTS und seit mitte 2018 ein geprüftes Einsatz Team mit Kevin.


Ich bin ein verspielter Rüde und bin für jeden Spass zu haben.

Pitika [piti]

 

Ich bin eine ehemalige Rumänin und komme von der Strasse.


Ich bin seit Anfang 2014 bei meiner Familie in der Schweiz.

Mit Samantha habe ich damals begonnen mit Mantrailing (Somit konnte ich mich immer mehr an Menschen gewöhnen). Die meisten meiner Ängste konnte ich mittlerweile überwinden oder habe gelernt damit umzugehen. Nun geniesse ich mein Leben und bin froh, einfach Hund sein zu dürfen.